top of page

Meine Projekte

Neben meinen Projekten mit Kunden gebe ich meinen Herzensthemen auch in anderen Kontexten einen Raum. Ich verbinde Menschen über Veranstaltungen miteinander oder spüre aktuell als Host von zwei Podcasts spannenden Themen wie Persönlichkeitsentwicklung oder modernen Arbeitsweisen nach.

Hi, New Work.

Veranstaltungen

Im November 2020 habe ich eine Meetup-Reihe ins Leben gerufen. Wir treffen uns seitdem regelmäßig einmal im Monat zu einem bestimmten Thema rund um New Work & Innovation. Aktuell findet die Veranstaltung virtuell via Zoom statt.

Meetup.com | LinkedIn | Youtube

Hallo Selbstwert!

Podcast

Mit einem stabilen Selbstwertgefühl durchs Leben zu gehen, ist v.a. in der heutigen Zeit sehr wichtig. Ich befinde mich mit dem Podcast-Projekt auch auf einer persönlichen Reise und lasse andere an den Gesprächen und Erkenntnissen teilhaben.

Spotify | Apple Podcasts

Future Fit Company

Buch & Podcast

Mit meinem Kollegen bei der creaffective GmbH habe ich 2018-2019 an einem Buch geschrieben. Mit "Future Fit Company" wollen wir bewusste Impulse setzen für die moderne Arbeitswelt. Seit 2021 veröffentlichen wir auch einen Podcast dazu.

Spotify | Apple Podcasts | Mehr zum Buch

bottom of page